NANU009 - Ganz schön clever

      2 Kommentare zu NANU009 - Ganz schön clever

Von Wolfgang Warsch.

Wir besprechen diesmal ein kleines aber feines Würfelspiel und verraten euch, ob es tatsächlich so clever ist wie sein Titel. Viel Vergnügen!

Informationen, Links & Notizen:

Titel: Ganz schön clever
Erscheinungsjahr: 2018
Anzahl Spieler: 1 - 4
Spielzeit: ca. 30 min
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Autor(en): Wolfgang Warsch
Illustrator(en): Leon Schiffer
Vertrieb: Schmidt Spiele

Ganz schön clever auf amazon.de

Ganz schön clever - Spielaufbau (2 Spieler)

Ganz schön clever – Spielaufbau (2 Spieler)

AUF SENDUNG
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon
avatar Mia

2 Gedanken an “NANU009 - Ganz schön clever

  1. Inge

    Hallo, bin vor drei Wochen über Euren Podcast gestolpert. Mir gefällt das Format sehr gut und ich finde es erfrischend, dass auch mal der Spielernachwuchs zum Zuge kommt :-))
    Freue mich auf die nächsten Folgen
    VG
    Inge

    Antworten
    1. Marco Autor des Beitrags

      Hallo Inge!

      Vielen lieben Dank für dein Feedback! In der Tat war es der Wunsch und die Idee meiner Tochter über Brettspiele zu podcasten. Sie hat wirklich großen Spaß dabei und sie ist verantwortlich dafür, dass meine Liebe zu Brettspielen neu entfacht wurde. Insofern hoffe ich auch auf noch viele, weitere Folgen! 🙂

      Liebe Grüße

      Marco

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.